20 Jahre COMData IT-Solutions
     Unser
Firmenjubiläum am 1. Februar 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden über einen Zeitraum, der in der EDV als unglaublich lang gilt, begleiten durften. Man wächst mit seinen Aufgaben und lernt aus seiner Erfahrung. Und wir haben viel erfahren in den letzten 20 Jahren.

Eines aber ist gewiss - wir sind unserer Firmenphilosophie immer treu geblieben, auch wenn es manchmal schwierig war. Auf manche Aufträge mussten wir deshalb auch verzichten. Aber scheinbar haben wir doch vieles richtig gemacht und »Verbiegen« war noch nie unser Ding.

Auch ein zweiter Punkt ist ganz sicher - ohne Kunden geht es nicht! Deshalb möchten wir unseren Kunden auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön sagen. Viele unserer Kunden sind schon von Beginn an "dabei" - diesen gilt natürlich unserer ganz besonderer Dank.

Nicht immer war alles so einfach wie man sich es vielleicht wünschen würde - aber wo steht, dass EDV einfach wäre? Deshalb freuen wir uns, dass unsere Kunden Wege, die oft alles andere als »normal« waren, weil die Systeme es eben erforderlich machten, mitgegangen sind. Und natürlich ist auch die Entwicklung in der EDV nicht stehen geblieben. Was eine (immer noch) andauernde Weiterbildung erforderte. Unser Team ist dabei manchmal ganz schön ins Schwitzen geraten. Zwanzig Jahre - gleich 9 Windows-Versionen, alleine für PC und Notebook (Server nicht eingerechnet), aber schön war´s.

Im Rahmen unserer Aktionen im Februar/März werden wir unsere Kunden entsprechend an unserem Jubiläum teilhaben lassen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen!

 


 
Wir helfen Ihnen weiter..
egal bei welchem Wetter.

 

      Home
  
   Aktuelles
     
Kontakt
     
Preise
     
Impressum